Instrumente


Sonnenaufgang Planplatten 1. August 2014

Naturinstrumente dienen schon sehr lange verschiedensten Zwecken; Zum Signale und Botschaften übermitteln, zur Unterhaltung, als Begleitung bei Ritualen, zum anlocken und beruhigen von Vieh oder vertreiben von Raubtieren.

Neben dem Alphorn spiele ich verschiedene Naturinstrumente und biete solche auch zum Verkauf an.

Alle aufgeführten Instrumente können bei mir in Guttannen angeschaut und gespielt werden.


Alphorn in Fis/Ges, neuwertig, vierteilig, mit Tasche

2950.- SFr.

 

Sehr schönes Alphorn von Bernatone Alphornbau Habkern, Jahrgang 2018.

 

Weitere Infos per e-mail:

reto.schlaeppi@gmx.ch

 

 


Didgeridoo, gebraucht

350.- SFr.

 

Schönes Original Didgeridoo aus Australien, gebaut von Djalu Gurruwiwi.

 

Weitere Infos per e-mail:

reto.schlaeppi@gmx.ch

 


Fujara in G, neu, einteilig, mit Tasche

650.- SFr.

 

Sehr schöne traditionelle Slowakische Hirtenflöte, direkt aus der Slowakei.

 

Weitere Infos per e-mail:

reto.schlaeppi@gmx.ch

 

 


Fujara in A, neu, zweiteilig, mit Tasche

750.- SFr.

 

Sehr schöne traditionelle Slowakische Hirtenflöte, direkt aus der Slowakei.

 

 

Weitere Infos per e-mail:

reto.schlaeppi@gmx.ch